Ihr Einstieg bei uns
Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere Jobs und eine Karriere bei der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe interessieren.
Qualifiziertes Personal ist die Voraussetzung zum langjährigen Erfolg der Stadtwerke Heidenheim AG – Unternehmensgruppe. Unsere Mitarbeiter geben täglich ihr Bestes, damit wir die Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.
Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und leistungsorientierten Kollegen, um unser Team weiter zu verstärken. Wir bieten vielseitige, anspruchsvolle Tätigkeiten und fördern unsere Mitarbeiter durch verschiedene Weiterbildungsprogramme.
Berufserfahrene & -einsteiger
Stellenangebote Berufserfahrene & -einsteiger
Ausbildung & duales Studium
Stellenangebote Ausbildung & duales Studium
Praktikum
Praktika für Schüler & Studenten
Das zeichnet uns aus
Für uns sind Zusammenhalt, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Basis unseres partnerschaftlichen Umgangs. Dies pflegen wir nach innen und nach außen – mit Kollegen und mit Kunden.
Bei uns schaffen flache Hierarchien Raum für die Meinung eines jeden und fördern dadurch die konstruktive Zusammenarbeit.
Eine offene Kommunikation mit unseren Mitarbeitern schafft für uns eine Vertrauensbasis. Ebenso können wir uns durch Ideen und Impulse gemeinsam stetig weiterentwickeln.
Wir schaffen als regionales Unternehmen Arbeitsplätze und übernehmen für unsere Kunden sowie unsere gemeinsame Umwelt Verantwortung, um einen Beitrag für eine zukunftsfähige Gesellschaft zu leisten.
Für uns ist die Jobsicherheit von großer Bedeutung. Deshalb ist unsere Unternehmenskultur auf eine langfristige Zusammenarbeit und Loyalität ausgelegt.
Ihr Stadtwerke-Plus
Betriebsveranstaltungen
Flexible Arbeitszeitmodelle
Gesundheitsmanagement
Job-Ticket
Kostenloses Wasser und vergünstigtes Mittagessen
Kick-Off Workshop für Quereinsteiger in der Energiewirtschaft
Mitarbeiterrabatt für Freizeitaktivitäten und Stadtwerke-Produkte
Moderne Arbeitsausstattung
Kostenloses Parken
Unbefristete Festanstellung
Weiterbildung
Job-Rad
So bewerben Sie sich
Bewerben Sie sich bitte ausschließlich über unser Online-Portal. Post- oder E-Mail-Bewerbungen werden grundsätzlich nicht bestätigt.
Sobald Sie Ihre Bewerbung versendet haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Den weiteren Prozess finden Sie unten im Detail beschrieben.
Für eine aussagekräftige Bewerbung benötigen wir Ihren Lebenslauf, ein individuelles Anschreiben sowie Ihre Zeugnisse.
Den jeweiligen Ansprechpartner finden Sie auf unseren Stellenanzeigen im unteren Bereich. Dort finden Sie auch die entsprechenden Kontaktdaten, unter denen Sie uns erreichen können.
Sie dürfen sich gerne für mehr als eine Stelle bewerben. Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über die jeweilige Stellenanzeige zukommen.
Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Rückmeldung per E-Mail zu senden. Dies kann je nach Stelle jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Nicht den passenden Job gefunden?
Ihre Stelle ist noch nicht dabei? Kein Problem - wir freuen uns auf Ihre Initiativ-Bewerbung!