Strom
Gas
Wasser
Wärme
- AVBFernwaermeV
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Mittelrain
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Mittelrain 2
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Silcherschule
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Silcherschule 2
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz IHKW Heidenheim
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Alte Bleiche
- Berechnung Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Alte Bleiche
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Wehrenfeld
- Zertifikat - Primärenergiefaktor Fernwärmenetz Zanger Berg
Netzverluste in den Fernwärmenetzen 2022
Fernwärmenetz |
Wärme-Netzeinspeisung in MWh |
Nutzbare Wärmeabgabe in MWh |
Netzverluste in MWh |
Netzverluste in % |
---|---|---|---|---|
Stadtwerke Heidenheim AG | 36.788 | 30.814 | 5.974 | 16,24 |
IWPV | 10.712 | 8.451 | 2.262 | 21,11 |
Musterrechnung
Abwendungsvereinbarung
Kubikmeter & Kilowattstunde
Gewinnspiel
REMIT
Unter dieser Rubrik veröffentlicht die Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe meldepflichtige Ereignisse nach Verordnung (EU) Nr. 1227/2011 über die Integrität und Transparenz des Energiegroßhandelsmarkts (REMIT).
Ihre Meinung ist uns wichtig
Wir arbeiten stets daran, unsere Kunden in allen Bereichen zufrieden zu stellen. Teilen Sie uns Ihre Meinung mit, ob uns das auch gelingt. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch über Ihr konstruktives Feedback, das uns hilft, unseren Service auf hohem Niveau zu halten bzw. stetig zu verbessern. Haben Sie Fragen? Kommen Sie einfach auf uns zu. Unser Team im Kundencentrum steht Ihnen gerne persönlich in unserem Kunden- und Energieberatungscentrum zur Verfügung. Sie erreichen unsere Kundenberater zudem unter der Rufnummer 07321.328-180 und der Fax-Nummer 07321.328-181. Oder senden Sie uns an
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur
Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung und ist unter folgenden Kontaktdaten erreichbar:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach: 8001/53105 Bonn
Telefon: Mo. - Fr. von 09.00 Uhr bis 15.00 Uhr, 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
(Festnetzpreis 14 Ct/Min.; Mobilfunkpreise max. 42 Ct/Min.)
Fax: 03022480-323
E-Mail:
Schlichtungsstelle Energie e. V.
Zur Beilegung von Streitigkeiten nach § 111 a EnWG kann ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie beantragt werden. Voraussetzung dafür ist, dass Sie sich an unser Unternehmen gewandt haben und keine beidseitige zufriedenstellende Lösung gefunden wurde. Unser Unternehmen ist zur Teilnahme am Schlichtungsverfahren der Schlichtungsstelle Energie verpflichtet. Darüber hinaus nehmen wir an keinem Verbraucherstreitbeilegungsverfahren teil.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030/2757240-0
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail:
Online-Streitbeilegung
Verbraucher haben die Möglichkeit, ab dem 15.02.2016 über die Online-Streitbeilegungs-Plattform (OS-Plattform) der europäischen Union kostenlose Hilfestellung für die Einreichung einer Verbraucherbeschwerde zu einem Online-Kaufvertrag oder Online-Dienstleistungsvertrag sowie Informationen über die Verfahren an den Verbraucherschlichtungsstellen in der europäischen Union zu erhalten. Die OS-Plattform kann unter folgenden Link aufgerufen werden: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Fragen oder Beschwerden im Zusammenhang mit Ihrem Energieliefervertrag können per E-Mail an unseren Verbraucherservice (